Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch auch erzählen, wie ich arbeite und Geld verdiene – nämlich hauptsächlich über den Verkauf meiner Bücher (im Selbstverlag) und mit Hilfe dieses Blogs.

Ich versuche mir, ein so genanntes passives Einkommen aufzubauen. Das heißt, ein Einkommen, das auch fließt, wenn ich nicht arbeite.

Ich berichte Euch, wie das klappt und teile mit Euch alle Erfahrungen, die ich auf dem Weg sammle. Ursprünglich hatte ich dafür mal einen zweiten Blog eingerichtet, aber da die Arbeit ja zu meinem Leben dazugehört, wie auch meine Ernährung, der Minimalismus etc., habe ich mich entschlossen, diese Blogeinträge hier zu integrieren.

Folgende Artikel beschäftigen sich mit meiner „Arbeit“ (ich nenne, das was ich tue um Geld zu verdienen ungern Arbeit, weil dieses Wort irgendwie so negativ behaftet ist) und dem Thema Geld verdienen:

Nie wieder etwas vergessen: Die App für gestresste Mamas (und Papas)

Ein super Trick, um Blog-Artikel viel schneller zu schreiben!

Minimalistisch arbeiten – online arbeiten.

7 Tipps, wie Du Bloggen und Familie unter einen Hut bekommst

Bildanbieter Dollar Photo Club

Ich bin mit meinem Hauptblog zu WordPress gewechselt

Mein englisches Amazon-eBook promoten

Eine Empfehlung für kleine kreative Projekte

Willst Du auch ein digitaler Tomatennomade werden? Schau das Business 1×1

Mimi und Alex Ikonn: Das Traumpaar lebt die 4-Stunden-Woche

Wie viel Geld ich momentan mit meinen eBooks verdiene

Mit welchem Anbieter ich einen Newsletter für meinen Blog einrichten möchte

Leseempfehlung: 7 Wege, um mit Backlinks Deinen Website-Traffic zu verbessern

Ist es schwierig, ein eBook oder Printbuch im Selbstverlag zu veröffentlichen?

Impressumspflicht bei Büchern und eBooks im Selbstverlag

Die besten kostenlosen Infografiktools im Vergleich

Wie ich auf meinem Blog mit Bildmaterial umgehe und die Quelle angebe

Marie Forleo: Ihre Tipps solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!

Warum ich die Google+ Kommentarfunktion auf Blogger wieder deaktiviert habe

1MinaDay – ein super Kanal für alle 4HWW-Fans!

Bildbearbeitung online

Wie ich mit schlechten Bewertungen umgehe

Meine eBook-Strategie