vector master Dollar Photo Club

Ich habe gerade diese wunderbare und bewegende Rede von Philip Wollen gesehen und möchte sie gleich mit Euch teilen. Philip Wollen ist ehemaliger Vizepräsident der Citibank und setzt sich heute weltweit für Kinder, Tiere, die Umwelt und kranke Menschen ein.

Er erklärt in dieser kurzen Rede, wie wir, jeder Einzelne von uns, etwas dafür tun können, die Welt zu retten.

Unbedingt ansehen! (Deutsch) #Welt retten

Weitere spannende Reden zum Thema findet Ihr auf meiner Vegan-Seite und auf meinem Youtube-Kanal.

Sag mir Deine Meinung

Sina Jasur
Sina Jasur
Ganz ehrlich? Mein Leben ist zu stressig! Ich bin mit einem Workaholic verheiratet, habe drei Kinder und will mich selbst verwirklichen. Ich schreibe, singe ab und zu in einer Band, engagiere mich in der Flüchtlingshilfe und versuche, nebenbei Geld zu verdienen, am liebsten mit den Dingen, für die ich brenne: Veganismus, Minimalismus und passives Einkommen. Mir macht es einfach Spaß, gesellschaftliche Konzepte zu hinterfragen und neue/alte, andere Wege auszuprobieren. Wenn es Euch auch so geht, ist dieser Blog genau das Richtige.