Robert Gladitz

Robert Gladitz, der Kopf hinter dem Business 1×1

Ich habe ja schon einige englischsprachige Tutoren für den Aufbau eines eigenen Business empfohlen wie zum Beispiel Marie Forleo, Sean Lee oder Mimi und Alex Ikonn.

Heute kann ich Euch endlich auch mal einen tollen deutschsprachigen Youtube-Kanal ans Herz legen: Das Business 1×1.

Das Business 1×1 ist aus dem Rohkost 1×1 von den Brüdern Robert und Olli hervorgegangen. Robert hat, wie könnte es anders sein: Die 4-Stunden-Woche von Tim Ferriss gelesen, und vor 1,5 Jahren sein eigenes Online-Business aufgebaut. Seine Erfahrungen möchte er nun mit Euch auf dem Kanal das Business 1×1 teilen.

Ich habe schon reingeschaut und bin begeistert. Robert spricht eine klare und verständliche Sprache und kann mit seiner Begeisterung bestimmt auch Euch überzeugen! Profitiert von seinen Erfahrungen, abonniert einfach den Kanal!

Hier ist das Einstiegsvideo vom Business 1×1:

Sina Jasur
Sina Jasur
Ganz ehrlich? Mein Leben ist zu stressig! Ich bin mit einem Workaholic verheiratet, habe drei Kinder und will mich selbst verwirklichen. Ich schreibe, singe ab und zu in einer Band, engagiere mich in der Flüchtlingshilfe und versuche, nebenbei Geld zu verdienen, am liebsten mit den Dingen, für die ich brenne: Veganismus, Minimalismus und passives Einkommen. Mir macht es einfach Spaß, gesellschaftliche Konzepte zu hinterfragen und neue/alte, andere Wege auszuprobieren. Wenn es Euch auch so geht, ist dieser Blog genau das Richtige.