Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade einen schönen Artikel zum Thema Minimalismus empfohlen bekommen. Den wollte ich Euch nicht vorenthalten. Geschrieben wurde er von der Journalistin Maike Brzoska. Schaut mal hier.

Der Artikel stimmt so ziemlich mit dem überein, was Minimalismus für mich bedeutet: sich vom Ballast befreien, aus der Konsumwelt austreten und Freiheit erfahren. Klare Leseempfehlung!

Sina Jasur
Sina Jasur
Ganz ehrlich? Mein Leben ist zu stressig! Ich bin mit einem Workaholic verheiratet, habe drei Kinder und will mich selbst verwirklichen. Ich schreibe, singe ab und zu in einer Band, engagiere mich in der Flüchtlingshilfe und versuche, nebenbei Geld zu verdienen, am liebsten mit den Dingen, für die ich brenne: Veganismus, Minimalismus und passives Einkommen. Mir macht es einfach Spaß, gesellschaftliche Konzepte zu hinterfragen und neue/alte, andere Wege auszuprobieren. Wenn es Euch auch so geht, ist dieser Blog genau das Richtige.